Abschluss der Klasse 10

16.06.2017

Erfolgreicher Abschluss der Klasse 10 der Freien Oberschule Rietschen. Alle Schüler erhalten den Realschulabschluss.

Am Freitag, dem 16.06.2017, sahen sie alle im FEMA Saal schick aus. Schließlich gab es ja auch etwas zu feiern. Die Schüler der Freien Oberschule Rietschen erhielten nach sechs Jahren Unterricht in feierlicher Form ihre Realschulabschlüsse. Und das Ergebnis lässt sich zeigen: alle 10 Schüler bestanden ihre Abschlussprüfung. Dies waren Christian, Alex, Luca, Tim, Aaron, Jana, Finja, Ines, Fränze und Jacqueline. Nach Aushändigung der Zeugnisse durch Schulleiterin Annett Tewellis gratulierten alle Anwesenden den Schülern zu ihren Abschlüssen. Zusätzlich bekamen auch vier Schüler aus der Klasse 9 ihren Hauptschulabschluss. Die FSR wünscht den Absolventen alles Gute und viel Erfolg im Leben. (Fotos im Album)

 

Bild zur Meldung: Abschluss der Klasse 10